Es war der Abschied von einer verlässlichen Institution, als Herr Zielke heute in den Ruhestand versetzt wurde. Seine gelassene Art, sein trockener Humor und seine Ausgeglichenheit taten uns allen wohl. Dies zu würdigen, trafen sich einige Kolleginnen und  Kollegen, Freunde und Angehörige  zu einer Feierstunde.

Um uns zu zeigen, dass es ihm auch ohne uns nicht an Aufgaben mangeln wird, brachte Herr Zielke gleich seine Enkel mit.

Unsere Schulleiterin Frau Meyer-Folkerts und unser Geschäftsführer Herrn Emken hielten Ansprachen und übergaben Präsente. Das Kollegium brachte ein Ständchen, dazu gab es Suppe, Häppchen und einen Umtrunk.

„Auf Wiedersehen Herr Zielke!“

abschied-zielke-019a-medium.jpg

abschied-zielke-021-medium.jpg abschied-zielke-013-medium.jpg abschied-zielke-029-medium.jpg abschied-zielke-027-medium.jpg abschied-zielke-011-medium.jpg