Kategorien
Hauptschule Musik Projekte/AG's Veranstaltungen

Ein fröhliches Wiedersehen – Kon-Takt in Bremen

Endlich war es  soweit. Das lang ersehnte Treffen  der Tänzer und Musiker des Tanzprojektes fand heute statt. Da die Kon-Takt Tänzer etwas zu früh im Bremer Schulzentrum-Ost ankamen, spielte die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen zunächst nur für uns. Doch die Tänzer aus Bassum und Syke ließen nicht lange auf sich warten und schon gab es eine freudige Begrüßung. Alle gemeinsam schauten sich jetzt noch ein Stück aus dem Probenprogramm des großartigen Orchesters an. Für das Preisgeld von „Fair bringt mehr“ war ein Buffet bestellt worden, bei dem alle ordentlich zulangten. Am Ende gab es dann den Film von der Premiere im März zu sehen.  Es war der Abschluss eines erfolgreichen Jahres für die Tanz-AG an der Wichern-Schule. Die Bilder sprechen für sich:

Previous Image
Next Image

info heading

info content

Schreibe einen Kommentar